Fahrradtour am 4. August 2019

Wie in jedem Jahr, so startet auch die diesjährige Fahrradtour des Heimatverein Heiligenrode e.V. am Sonntag den 04. August 2019 um 10:00 Uhr am Backhaus in Heiligenrode.

Die Tour ist wie immer bestens vorbereitet, diesmal führt die Vorsitzende Viola Dahnken selbst die Radfahrer an.

Ein Etappenziel ist der Reisegarten in Weyhe-Dreye der an diesem Tag mit einem Fest eröffnet wird!

So können sich die Teilnehmer ein Bild von einem der fünf Reisegärten (Bassum, Stuhr, Syke, Twistringen und Weyhe) machen, denn die Eröffnung des eigenen Reisegartens auf der Mühlenwiese in Heiligenrode steht ja für den 25. August an!

Die Tour ist mit ca. 38 km genau richtig für die aktuell vorhergesagten 23 °C mit leichter Bewölkung.

Ziel der Tour ist gegen 16:00 Uhr wie immer der Festplatz der Freischütz Malsch wo bestimmt wieder eine lange Tafel für die Radler freigehalten wird.

Für die Verpflegung sorgt jeder Teilnehmer selbst, bitte an ausreichend Getränke denken!

Eine Anmeldung ist erwünscht, aber nicht nötig, so können auch kurzentschlossene Fahrradfahrer noch teilnehmen.

Fahrradtour 2018

Liebe Freunde des Heimatverein Heiligenrode e.V.,
die diesjährige Fahrradtour startet am 5. August 2018 um 10:00 Uhr am Backhaus in Heiligenrode!
Wetterbedingt werden wir eine etwas kürzere Tour als geplant durchführen, auch eine zwischenzeitliche Abkürzung bei zu heißen Temperaturen ist möglich.
Außerdem passieren wir sechs Gaststätten die uns einen Zwischenstopp ermöglichen würden.
Für ein paar Snacks unterwegs sorgt der Heimatverein, ebenso kann der Wasservorrat am Startpunkt aufgefüllt werden!
Ziel ist traditionell gegen 16:00 Uhr der Festplatz in der Malsch wo wir immer herzlich empfangen werden.
Eine Anmeldung ist gewünscht, aber nicht Bedingung, somit können auch Kurzentschlossene noch gern teilnehmen.

Ansprechpartner:
Ulrich Brauer
Mobil: 0171 6853470
E-Mail: kontakt@heimatverein-heiligenrode.de

Wir freuen uns auf Euch!