Teilnahme am Vereins-Quiz auf der Gewerbeschau – Nachlese

Alles lief super bei der ersten Teilnahme des Heimatverein Heiligenrode e.V. beim Vereinsquiz der KSK auf dem diesjährigen Frühjahrs- und Gewerbemarkt in Brinkum.
Die Vorrunde meisterten wir mit drei Siegen und hatten schon große Pläne mit unserem Gewinn… aber zu früh gefreut :-(, denn die Gegner vom Hospitzverein Stuhr e.V. waren einfach schneller.
Das Aus im Viertelfinale nahmen wir gelassen, da wir ja auch gönnen können… schließlich erfüllen alle Vereine die teilgenommen haben einen gemeinnützigen Zweck in der Gemeinde Stuhr und so blieben die Gewinne ja auch ‚vor Ort‘.
Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und wir sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei!

KSK_Vereinsquiz_Elke-Uli-Daniela
(Im Team für den Heimatverein waren Viola, Elke, Daniela und Ulrich im Einsatz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.